ELHO SideChopper 420 Pro

SideChopper: für effektives professionelles Roden hoher Büsche und Unterholz, Seitenstreifen, Waldwegen, Brach- und Weideland.

ELHO SideChopper Pro sind besonders zuverlässig mit einer langen Lebensdauer und ausgezeichnete Maschinen für den professionellen und privaten Gebrauch. Die Reichweite beträgt 4,20 m von der Mittellinie des Traktors. SideChopper Pro wurde besonders für problematische Verhältnisse in den nördlichen Breitengraden entwickelt. Der Mulcher kann bis zu 45° nach unten und 90° nach oben angewinkelt werden. Er bewältigt ohne Problem auch dichtestes Buschwerk und Unterholz. Serienmäßig ist er mit 1,3 kg Hammerschlegeln mit 20 mm Bolzen ausgestattet, gegen Aufpreis ist die YI-Serie erhältlich, die sich besonders für Brachland und Unterholz eignet. Wenn Sie überlegen, einen Mulcher für den professionellen Gebrauch anzuschaffen, ist der ELHO SideChopper Pro die richtige Wahl.