Heiss

Die Fa. Heiß gibt es seit 1984.

Wenn es um professionelle und qualitativ hochwertige Erdbohrer geht, hat sich "Heiß Erdbohrgeräte in den letzten Jahren erfolgreich am Markt etabliert. Die jahrelange Erfahrung und die permanente Berücksichtigung der Kundenwünsche haben völlig neue Möglichkeiten beim Einsatz von Erdbohrern geschaffen.

Bei der Entwicklung stand zunächst die rationellere Handhabung von Erdbohrgeräten für den eigenen Forstbetrieb im Vordergrund, und so wurde das erste Modell entwickelt. Aufgrund des regen Interesses war die Markteinführung wenig später der Start des bis heute erfolgreichen Erdbohrgerätespezialisten.

Bei der Fertigung kommen modernste CNC Dreh- und Fräsmaschienen zum Einsatz.

Von den Fachleuten wurde der Pflanzfuchs anerkannt und zahlreiche Auszeichnungen folgten.
Zusammen mit dem Bohrfuchs und Erdfuchs gehört er zu den modernsten, sichersten und
leistungsfähigsten Erdbohrgeräten.

Unterkategorien